News & Presse agiplan unter den besten Unternehmensberatern 2016

Agiplan header blog

agiplan gehört zu den besten Beratern 2016

agiplan hat es mit seiner Kompetenz in der Logistikberatung wieder auf die "Bestenliste" des brand eins Branchenreports "Unternehmensberater" geschafft.

Bereits zum zweiten Mal platziert sich agiplan unter den 293 besten Beratungshäusern Deutschlands. Dies hat die jüngste Umfrage von brand eins Wissen und Statista ergeben.

Für die größte Studie zu Unternehmensberatungen in Deutschland wurden rund 1500 Führungskräfte aus großen und kleinen Unternehmen sowie 1600 Partner und Projektleiter großer Beratungshäuser befragt.

agiplan: Wieder Top in Sachen Logistik

Mit der Logistik-Kompetenz konnte sich agiplan platzieren. Wir danken allen Beraterkollegen und Unternehmern, die an der Umfrage teilgenommen haben!

Die Ausgabe von brand eins zum Thema „Unternehmensberater“ ist seit dem 29. April 2015 an ausgewählten Verkaufsstellen oder online erhältlich.

Themenbeiträge aus unserem blog