Kontakt
agiplan beim Forum deutscher Wirtschaftsförderer 2018

Forum deutscher Wirtschaftsförderer

Berlin, 22/11/2018

agiplan beim Forum deutscher Wirtschaftsförderer 2018

Beim Forum deutscher Wirtschaftsförderer am 22. & 23. November in Berlin ist agiplan als Aussteller vertreten. Das Forum steht in diesem Jahr unter dem Motto „It´s a people´s business - Das muss ich! Das kann ich! Das lass ich!" .

Der Kongress der kommunalen Spitzenverbände und des DVWE in Kooperation mit dem Deutschen Institut für Urbanistik greift mit dem diesjährigen Motto ein Thema auf, das sich Deutschlands Wirtschaftsförderer angesichts der sich ständig wandelnden Aufgaben und Themen immer wieder stellen: die "Dos and Don'ts" der Wirtschaftsförderung. 

Treffen Sie agiplan in Berlin

Auch in diesem Jahr wird die agiplan GmbH mit einem Messestand vertreten sein. Weitere Informationen gibt es in Kürze auf der Veranstaltungs-Website.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Kontakt