Kontakt
St. Galler Supply Chain Innovation Day

St. Galler Supply Chain Innovation Day

Rorschach, 29/06/2018

St. Galler Supply Chain Innovation Day

Beim diesjährigen Supply Chain Innovation Day moderiert agiplan-Geschäftsführer Dr. Christian Jacobi das Gespräch zum Thema "Digitale Transformation in der Intralogistik".

Um Informationen in der Supply Chain bestmöglichst zu nutzen, ist der Austausch wichtiger Entscheidungsträger untereinander und mit der nächsten Generation wichtig. Genau zu diesem Zweck ist der St. Galler Supply Chain Innovation Day 2018 ins Leben gerufen worden. Er findet in diesem Jahr am 28. und 29. Juni 2018 im Würth Haus in Rorschach statt.

Supply Chain in der Praxis

Hier informieren sich Geschäftsführer über erfolgreiche Supply Chain-Innovationen, diskutieren mit Vertretern von Start-ups die neuesten Entwicklungen und erfahren im direkten Praxistest, welche innovativen Ideen eine erfolgreiche Marktdurchdringung und einen Mehrwert erzielen können.

Zu den ausgewählten Top-Referenten und Moderatoren zählt auch agiplan-Geschäftsführer Dr. Christian Jacobi. Am zweiten Veranstaltungstag moderiert er das Werkstattgespräch zur "Digitalen Transformation in der Intralogistik".

Kontakt