Kontakt
Karriere & Stellenangebote

Karriere & Stellenangebote

Viel Erfolg bei agiplan!

Wir bieten professionelle Herausforderungen mit Freiräumen zum selbständigen Handeln und Gestalten. Initiativen und Ideen sind gefordert. Darum ist die Persönlichkeit unserer Mitarbeiter ein wichtiger Faktor bei der intensiven Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern.  

Ihr persönlicher Kontakt

Gradtke Julia

Julia Gradtke Personal

Kontakt aufnehmen

Stellenangebote

Alle Stellenangebote der agiplan GmbH finden Sie direkt auf unserem Karriereportal.

Arbeiten bei agiplan

Bei uns arbeiten Menschen mit ganz unterschiedlichem Background, zum Beispiel aus Maschinenbau, Bergbau, Elektrotechnik, Chemie, Chemietechnik, Mathematik, Informatik, Logistik, Architektur, Industriedesign, Betriebswirtschaft, Volkswirtschaft, Politikwissenschaft, Soziologie, Geografie oder Stadt- und Raumplanung.

Neben einer erstklassigen Qualifikation zeichnen sich unsere Mitarbeiter aus durch: 

  • Soziale Kompetenz, denn Teamarbeit steht an erster Stelle.
  • Kreativität, um auch ungewöhnliche Lösungen zu finden.
  • Engagement, denn häufig liegen die Dinge anders als erwartet.
  • Unternehmergeist, um geschätzter Partner unserer Kunden zu sein.

Sie arbeiten als Berater, Planer und Projektmanager im Industrial Consulting oder für die öffentliche Hand in flexiblen Teams. Unterstützung bekommen sie von Kollegen aus Personal, Buchhaltung, Service und Administration.

Mitarbeiter berichten

agiplan steht für vielfältige Karrieremöglichkeiten und multidisziplinäre Teamarbeit. Unsere Mitarbeiter sind oft in flexiblen Teams zum Beispiel als Berater, Planer und Projektmanager tätig. Wir haben mit einigen von ihnen über das Thema Karriere und ihre Arbeit bei agiplan gesprochen.

Gregor Eckerth

Dr. Gregor Eckerth, Bereichsleiter Projektmanagement

"Projektmanagement bei agiplan bedeutet denken und dann tun. Dafür muss man in der Lage sein, kreativ zu denken und trotzdem strukturiert zu arbeiten."

Zum Interview

Kerstin Hagemann, Consultant

"Mir gefällt vor allem die Vielseitigkeit meiner Arbeit. Ich kann meine Tage sehr eigenständig gestalten, zudem schätze ich den familiären Umgang."

Zum Interview

Franz Nils

Nils Franz, dualer Student zum Bachlor of Arts in BWL

"Mein Fazit ist absolut positiv, der kollegiale Zusammenhalt bei agiplan ist toll, die Projekte sind spannend und die Verbindung mit dem theoretischen Teil an der Fachhochschule ist genau so, wie ich mir das vorgestellt habe"

Zum Interview

Kontakt aufnehmen

Julia Gradtke

Julia Gradtke

Personal