News & Presse agiplan unter den besten Unternehmensberatern 2018

agiplan – Beste Berater 2018

agiplan gehört zu den besten Beratern 2018

agiplan ist in der Kategorie "Public Sector & Infrastuktur" in die Bestenliste des brand eins Branchenreports "Unternehmensberater 2018" gewählt worden.

Bereits zum fünften Mal platziert sich agiplan unter 293 besten Beratungshäusern Deutschlands, von insgesamt 16.000 Unternehmensberatungen. Dies hat die jüngste Umfrage von brand eins Wissen und Statista ergeben.

Für die größte Studie zu Unternehmensberatungen in Deutschland wurden rund 1500 Führungskräfte aus großen und kleinen Unternehmen sowie 1800 Partner und Projektleiter großer Beratungshäuser befragt.

agiplan: Top im "Public Sector"

Wir freuen uns, in diesem Jahr in der Kategorie "Public Sector & Infrastruktur" ausgezeichnet worden zu sein. Dies zeigt die jüngsten Erfolge dieses Geschäftsfeldes von agiplan, der Beratung des öffentlichen Sektors.

Wir danken allen Kunden und Beraterkollegen, die an der Umfrage teilgenommen haben.

Die Ausgabe von brand eins zum Thema „Unternehmensberater“ an ausgewählten Verkaufsstellen oder online erhältlich.

Themenbeiträge aus unserem blog