Kontakt
BVL-Ehrennadel für Christian Jacobi

BVL-Ehrennadel für Christian Jacobi

Mülheim an der Ruhr, 12/01/2018

BVL-Ehrennadel für Christian Jacobi

Auf der Vorstandssitzung der BVL erhielt Dr. Christian Jacobi die BVL-Ehrennadel für sein Engagement in der Logistik. Außerdem wurde er in den Vorstand der VDI-Gesellschaft für Produktion und Logistik und erneut in die Vollversammlung der IHK Mülheim, Oberhausen, Essen gewählt.

 

Dr. Christian Jacobi (Geschäftsführender Gesellschafter der agiplan GmbH aus Mülheim an der Ruhr) ist seit 2004 Mitglied in der Bundesvereinigung Logistik (BVL). 2011 übernahm er den Vorsitz im Förderbereit der BVL und ist seit Anfang vergangenen Jahres Sprecher des Themenkreises Urbane Logistik.

Für sein Engagement in der Logistik erhielt er auf der Vorstandssitzung der BVL im November 2017 in Dortmund die BVL-Ehrennadel, überreicht von Prof. Dr. Robert Blackburn, Vorstandsvorsitzender der BVL. 

Es ist nicht das einzige Ehrenamt des agiplan-Geschäftsführers. Im Dezember wurde Jacobi in den Vorstand der VDI-Gesellschaft für Produktion und Logistik (GPL) gewählt. Der VDI - Verein Deutscher Ingenieure - hat mehr als 150.000 Mitglieder, von denen 18.000 in der GPL organisiert sind. Neben der Erarbeitung von technischen Richtlinien steht die Stärkung von Industrie und Logistik in der Gesellschaft im Fokus der GPL.
 
Ebenfalls im Dezember 2017 wurde Jacobi erneut in die Vollversammlung der Industrie- und Handelskammer (IHK) zu Mülheim, Oberhausen und Essen berufen.

 

Kontakt