Neuer Fokus im Bereich Public Management

Mülheim an der Ruhr, 08/01/2019

Neuer Fokus im Bereich Public Management

Mit Nomo Braun als Geschäftsbereichsleiter im Public Management schärft agiplan sein Profil in der Beratung des öffentlichen Sektors.

Nomo Braun

"Wir fokussieren uns stärker auf eine innovationsgetriebene Regionalentwicklung."

Zum Jahresbeginn stellt sich die agiplan GmbH im Geschäftsbereich Public Management neu auf. Nomo Braun übernimmt die Leitung des Geschäftsbereiches und rückt auf zum Mitglied der Geschäftsleitung. Der 36-jährige Diplom Geograf ist seit über neun Jahren im Public Management bei agiplan aktiv und hat den Geschäftsbereich maßgeblich weiterentwickelt.

„Wir fokussieren uns noch stärker auf eine innovationsgetriebene Regionalentwicklung. Unser Ziel ist es insbesondere, eine nachhaltige Gewerbeflächenentwicklung, die Digitalisierung der regionalen Wirtschaft, eine effiziente Urbane Logistik und Mobilität sowie eine Funktionsmischung von Städten durch Urbane Produktion voranzutreiben“, erläutert Nomo Braun.

Alle Projekte im Bereich ‚Erneuerbare Energien‘ sind weiterhin in der prisma consult Gruppe gebündelt, einer Tochterfirma der agiplan GmbH.

Nomo Braun
Bereichsleitung Public Management & Mitglied der Geschäftsleitung